08.April 2021

Ölschrote: Wenig Bewegung am Markt

In den vergangenen sieben Tagen ging es am Rapsschrotmarkt ruhig zu. Aufgrund der...
25.März 2021

Ölschrote: Impulsarmer Markt

An den Märkten für Ölschrote ging es sehr ruhig zu. Sowohl die Preise für...
18.März 2021

Ölschrote: Kurzzeitig Druckpartien der Ölmühlen

Am Rapsschrotmarkt gab es zum Ende dieser Berichtswoche einen deutlichen Preisrutsch....
11.März 2021

Ölschrote: Ruhige Nachfrage

Am Rapsschrotmarkt hat sich die Lage im Vergleich zur Vorwoche kaum geändert. Die...
04.März 2021

Ölschrote: Begrenztes Rapsschrotangebot stützt

Die Preise für Raps- und Sojaschrot haben sich entgegengesetzt entwickelt. Die...
25.Februar 2021

Ölschrote: Rapsschrot überraschend gefragt

Nachdem es in der Vorwoche sehr ruhig zuging, kam am 23. Februar plötzlich Leben in...
18.Februar 2021

Ölschrote: Im Allgemeinen herrscht Flaute

Die Rapsschrotpreise haben sich in der Berichtswoche nur marginal um 1,- auf 312,- Euro/t...