13.Juni 2019

Ölschrote: Nachfrage hat sich abgekühlt

Am Rapsschrotmarkt geht es kurz vor Veröffentlichung neuer USDA-Zahlen und aufgrund des...
06.Juni 2019

Ölschrote: Geringe Nachfrage

Am Rapsschrotmarkt ist die Lage momentan wieder sehr ruhig. Physische Ware geht so gut wie gar...
23.Mai 2019

Ölschrote: Bedarf der Mischfutterhersteller gut gedeckt

Am Rapsschrotmarkt ging der Kontrakthandel in den vergangenen sieben Tagen rege weiter,...
21.Mai 2019

Sojaschrot: Überangebot drückt Preise für alle Ölschrote

Sojaschrot ist in den vergangenen Wochen regelrecht billig geworden. Die...
16.Mai 2019

Ölschrote: Reger Kontrakthandel mit Rapsschrot

Am Rapsschrotmarkt war es zu Beginn der Woche noch ruhig. Dann kam aber etwas Leben in den...
09.Mai 2019

Ölschrote: Umsätze am Sojaschrotmarkt steigen

Am Rapsschrotmarkt werden nur geringe Mengen gehandelt, die Nachfrage ist besonders auf...
02.Mai 2019

Ölschrote: Mischfutterhersteller fragen kaum Ware nach

Die Lage am Rapsschrotmarkt ist zum einen durch die kurze Handelswoche bedingt...