30.Juli 2020

Ölschrote: Die Märkte dümpeln vor sich hin

Am Rapsschrotmarkt finden kaum Neugeschäfte statt, da sich die größeren...
23.Juli 2020

Ölschrote: Rapsschrot zwischenzeitlich ein Renner

In der zweiten Hälfte der vergangenen Handelswoche ging es Marktbeobachtern zufolge...
16.Juli 2020

Ölschrote: Unter Druck

Am Rapsschrotmarkt ist die Abgabebereitschaft der Ölmühlen, die noch...
15.Juli 2020

Rapsschrot: Deutsche Exporte gesteigert

Deutschland hat von Juli 2019 bis April 2020 rund 1,5 Mio. t Rapsschrot exportiert. Das waren...
09.Juli 2020

Ölschrote: Sojaschrot legt deutlicher zu als Rapsschrot

Der Rapsschrotmarkt ist in der Berichtswoche etwas in Bewegung gekommen. Rapsschrot zur...
25.Juni 2020

Ölschrote: Mischfutterhersteller kaufen oft nur das Nötigste

Am deutschen Rapsschrotmarkt fehlt es an kontinuierlicher Nachfrage, die tendenziell...
18.Juni 2020

Ölschrote: Preise entwickeln sich uneinheitlich

Am Rapsschrotmarkt geht es auch in dieser Berichtswoche ruhig zu. Zwar gibt es immer mal...