28.Juli 2021

Rapsschrot: Exporte erreichen Rekordvolumen

Deutschland hat von Juli 2020 bis Mai 2021 knapp 2 Mio. t Rapsschrot exportiert. Das waren...
26.Juli 2021

Rapsschrot: Exporte erreichen Rekordvolumen

Deutschland hat von Juli 2020 bis Mai 2021 knapp 2 Mio. t Rapsschrot exportiert. Das...
22.Juli 2021

Ölschrote: Schwankende Preise

Die Forderungen für promptes Rapsschrot tendieren insbesondere im Süden...
16.Juli 2021

Ölschrote: Preisbewegungen werden größer

Im Zuge fester Ölschrotnotierungen an den Terminbörsen und einem importverteuernden,...
08.Juli 2021

Rapsschrot: Alle warten auf die Ernte

Rapsschrot tendiert anhaltend schwach. Die guten Aussichten auf die Rapsernte 2021 setzten die...
01.Juli 2021

Rapsschrot: Hoffnung auf eine zeitnahe Rapsernte

Rapsschrot hat sich nach kurzer Schwächephase ebenfalls wieder verteuert. Nur der...
24.Juni 2021

Rapsschrot: Es herrscht Flaute am Markt

Rapsschrot zur Lieferung im Juni/Juli wird inzwischen fast gar nicht mehr gehandelt. Nach...