Der Anstieg der Rapsschrotpreise am Kassamarkt hat sich bis zum Wochenende wieder gedreht. Zunächst konnten sich die Kurse in den vergangenen…

Die Milcherzeugung in den USA ist auch im Juni hinter den entsprechenden Vorjahreswert zurückgefallen. Wie das US-Landwirtschaftsministerium (USDA)…

Die Palmölpreise sind als Reaktion auf die Wiederaufnahme der Exporte Indonesiens eingebrochen. Am Montag verzeichnete der Kontrakt für September 2022…

Die Terminkurse für Raps tendieren deutlich schwächer, gehen aber in einem ausgesprochenen 
Zick-Zack-Kurs nach unten, täglich wechseln sich…

Deutschlandweit zeigen sich die Rapsbestände, trotz regionaler Trockenheit besonders in Brandenburg und Sachsen-Anhalt, zufriedenstellend. Dies teilte…

Eine noch einmal größere Ernteprognose für die Weltrapsernte 2022/23 hat das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) im Juni präsentiert. Für das…

Weitere Artikel